Journal International The Home of Content

19 K O M M U N I K A T I O N D I E ( S I C H ) A B H E B T Es geht darum, inhaltlich und kompetent „Zeichen zu setzen“, aufzufallen, in den „Mindset“ der Menschen zu gelangen – mit entsprechenden Ideen, Storys, Bildern und Botschaften. Genau hier kennen wir uns seit Jahren aus – und setzen dafür selbst kommunikativ die richtigen Zeichen – unsere „Signs“! # S I G N S F L U E N C E R I N S P I R E Y O U R B R A I N Der SignsAward – n-tv nennt ihn den „Oscar der Kommuni- kationsbranche“, von Journal International The Home of Content als der Preis für vorurteilsfreie Zeichensetzer aus der Taufe gehoben und als große Gala umgesetzt – wird begleitet von regelmäßigen Branchentreffs, den begehrten SignsDinner, um Branchenprofis im bewusst kleinen Kreis Austausch und Anregung zu ermöglichen. Die Signsfluencer tragen die Debatte in die digitale Welt und setzten ihre eigenen Signs. So schließt sich der Kreis. 18

RkJQdWJsaXNoZXIy MzM5ODE5