Journal International The Home of Content

6 P E R S O N A S T O U C H P O I N T S K A N Ä L E Wer seine Zielgruppe nicht versteht, kommt nicht mit ihr in Kontakt: Wir recherchieren und wissen, wie wir welche Geschichten und Anspracheformen für welche Personas umsetzen zur Kundenaktivierung, für Customer Relation Marketing und Neukundengewinnung – auf welchen Kanälen und in welchen Medien: SEO im Web, per Newsletter, auf Facebook, Instagram, LinkedIn oder Xing. Oder premium via Print-Magazin. 7 K O M M U N I K A T O N S - S T R A T E G I E Info-Flut, Info-Overkill. Um in Zukunft Gehör und Aufmerksamkeit zu finden, bedarf es einer klaren Strategie, die sich an den Bedürfnissen der Menschen und Zielgruppen orientiert: SIGNS – klare Zeichen zu setzen, ist das Gebot der Stunde. Wir verstehen die Kommunikation und ihre Herausforderungen – und entwickeln dafür die richtigen Lösungsansätze, Content-Strategien und -Konzepte.

RkJQdWJsaXNoZXIy MzM5ODE5