EHI Marketing Forum - page 24

CENTAUR
Herausgeber:
DIRK ROSSMANN
GmbH
Auflage: 800.000
Erscheinungsweise:
9 x jährlich
Vertrieb:
Am point of sale
und Aboversand
Januar/Februar
2013
Ausgabe
1
12.
Jahrgang
I H R K U N D E N M A G A Z I N V O N
fürSie zum
Mitnehmen
Gratis
Centaur
„Unsere Seemannslieder handeln
von Themen, die alle betreffen“
Santiano
STARKEAUFTRITTE
AussehenwiedieStars
REISEZIELSTOCKHOLM
AufdenSpuren von
Stieg Larsson
VORSICHTGRIPPE
Wasmuss ich tun?
01_TITEL.indd 1
04.12.12 14:21
INMOTION
Herausgeber: 
MAN Truck & Bus
Auflage: 160.000
Erscheinungsweise:
3 x jährlich
DAS INTERNATIONALE TRUCKMAGAZIN VON MAN TRUCK & BUS
3|2012
MAN feiert:
50 Jahre
Südafrika
Großes IAA-Special:
Lust auf Lkw
TruckRace:
Saison-
Rückblick
U1_MAN_3_12_Titel.indd 1
29.11.12 15:37
finanz
planer
IhrpersönlichesAWD-Magazin
JahrgangX • Ausgabe4/12 • 3Euro
finanzplaner4/12
TIERISCHGUT
VERSICHERT
WichtigePolicen für
Hunde-undPferdebesitzer
GAMINGGUIDE
WasSieüberdie
Computerspieleunserer
Kinderwissensollten
EURO-RETTUNG– INFLATION–NIEDRIGZINSEN
Wie Sparer ihr Geld
jetzt anlegen sollten
UNISEX:
STICHTAG21.12.
Jetzthandeln
undGeldsparen!
Terminplaner2012/2013 • Euro-Rettung • Bausparen • Verischerungen fürHundeundPferde • Senioren-WGs • Flexibilität inderprivatenKrankenversicherung • GamingGuide • Obstbrenner
01_AWD_4_12_Titel_n.indd 1
17.10.12 12:57
Journal International
Das Geheimnis erfolgreicher Marken ist der Kontakt und die Kommunikation mit ihren
Kunden. Denn durch persönliche Kommunikation und individuelle Ansprache weckt man
Interesse, erzeugt Neugierde und bleibt im Bewusstsein. Anders gesagt: Gut kommuniziert
ist doppelt gewonnen. Als besonders wirksam erweisen sich dabei seit Jahren moderne
Marketing- und Unternehmensmedien. Studien belegen, dass es im Bereich qualitativer
Kundenbindung und Markenprofilierung kaum bessere Kommunikationsmittel gibt.
Hier ist Print durch nichts zu ersetzen. Außer durch Digital. Oder besser: Man vernetzt
beides intelligent miteinander und nutzt Synergieeffekte.
Was man für erfolgreiches Corporate Publishing also braucht? Ein starkes Konzept,
attraktive und interessante Inhalte sowie erstklassige Realisierung und Distribution,
gerne auch weltweit. Und alles am besten aus einer Hand – JOURNAL INTERNATIONAL
Communicate!
Gut kommuniziert ist doppelt gewonnen.
FINANZPLANER
Herausgeber:
AWD Holding AG
Erscheinungsweise:
4 x jährlich
Vertrieb:
Einzelversand
1...,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23 25,26
Powered by FlippingBook